In der gewachsenen Tradition eines mittelständigen Familienunternehmens, haben wir die unternehmerische Zielsetzung, ein innovativer Servicepartner unserer Kunden zu sein – und das seit nunmehr über 30 Jahren. Basierend auf einem traditionellen Werteverständnis, verbunden mit innovativen Produkten, bietet Jurek Reinigungstechnik seinen Kunden höchste Professionalität und besten Service.

Beratung und Logistik stellen die Eckpfeiler unserer kundenorientierten Reinigungskonzepte dar, welche Produktfunktionalität und professionellen Werteerhalt garantieren. Nutzen Sie unsere kompetenten Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung aus der Praxis.

>Beratung ist für uns mehr als nur ein Job – Es ist die Leidenschaft einen Teil dazu beizutragen, dass bei unseren Kunden alles noch ein bisschen besser funktioniert.<