Als Mitarbeiter von Jurek Reinigungstechnik konnte ich den Bull Duster im Arbeitseinsatz mit viel Feinstaub testen und bin sehr angetan von der Wirkung dieses Gerätes.

Die Aufgabe bestand darin, in einem Altbau Gipskarton Wände einzureißen und eine Dachvertäfelung zu entfernen. Dies wäre eine sehr staubige Angelegenheit geworden, grade der Gipskarton hinterlässt für gewöhnlich eine flächige Staubschicht.

Bull Duster im Einsatz bei einer Altbausanierung.

Bull Duster im Einsatz bei einer Altbausanierung.

Wären der ganzen Arbeiten lief der Bull Duster, welcher aufgrund der Räder immer leicht in einen arbeitsfreien Bereich gerollt werden konnte. Die Filter haben sehr zuverlässig Ihre Dienste geleistet, selbst bei dem Ausfegen des Raumes am Ende des Arbeitstages.

Die Luft des Raumes war wesentlich geringer Belastet als bei versuchen ohne den Bull Duster.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!