Die Visitenkarte eines Gastronomen ist neben Ambiente, Speisen- und Weinkarte, sein Geschirr. Es gibt Auskunft über Sorgfalt, Hygiene, Optik und Wertschätzung des Gastes.

Für viele ist das Spülen des Geschirrs und der Gläser sicherlich nicht erste Priorität beim Betreiben eines Restaurants, einer Kantine, eines Cateringbetriebes. Doch hier werden auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht viele Fehler gemacht.

 

– Was ist der Unterschied?
 

Entgegen des Spülens im heimischen Haushalt, wird einer der vier Faktoren des Sinner’schen Kreises verkürzt – die Zeit! In ca. 90 Sekunden läuft ein Spülgang in einer gewerblichen Geschirrspülmaschine ab.

 

– Was ist die Herausforderung?
 

Die Mechanik; Temperatur und Chemie müssen optimal zum Faktor Zeit abgestimmt sein.

 

– Was ist die Lösung?
 

Umfassende Prüfung und Optimieren aller Faktoren des gewerblichen Geschirrspülens.Der kostenfreie Servicecheck für alle Kunden von JUREK Reinigungstechnik! Vom Wasserzulauf bis zur Auslaufzone einer Spülmaschine bieten wir umfassende Lösungen an.
Fordern Sie uns!

 

Übrigens: Ist HACCP und Infektionsschutzgesetz für Sie ein Buch mit sieben Siegeln? Auch hier helfen wir wie gewohnt mit kompetenter Beratung und Schulung weiter!